Dackel von der Wielenberger Heide


Direkt zum Seiteninhalt

Einleitung

Hausverkauf

Die Einliegerwohnung wurde erst letztes Jahr renoviert inklusive eines neuen Duschbades. Der Anbau bekam letztes Jahr eine neue Küche und wurde durchrenoviert. Die Wohnung im Haupthaus wurde ebenfalls renoviert und befindet sich in einem guten Zustand. Die Fenster und Aussen-Türen wurden laufend erneuert, begonnen haben wir 2005.Die Heizungsanlage ist aus dem Jahr 2006, ebenfalls wurde in diesem Jahr die Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung installiert. Im Jahre 2012 kam die Photovoltaikanlage mit eine Gesamtleistung von 14.8 Kwp aufgebaut.
Die Poolanlage wird im Sommer mit der überschüssigen Wärme der Solaranlage geheizt.

Die bestehende Ölheizung könnte durch eine Gastherme ausgetauscht werden, da in der Strasse bereits ein Gasleitung vorhanden ist.

Der Energieausweis für das Gebäude ist bei 135 KWh, Bemessung ohne Warmwasseranlage (ein Ausweis liegt vor).


Gelb : Wohnung Altbau DG

ROT : Wohnung Anbau auf 3 Ebenen

Blau : Wohnung EG Albau und Keller


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü